logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: verflucht???
Arkana * schrieb am 23. Dezember 2008 um 20:25 Uhr (1064x gelesen):

Klingt für mich nicht wie ein Fluch. Ein Fluch lässt richtig heftige Dinge passieren, Kleinigkeiten werden dabei meist wirklich nebensächlich und damit wirklich nicht erwähnenswert.

Gibt in deiner Liste nun nicht viel was wirklich nachhaltig Problematisch wäre. Glaub mir wenn du verflucht bist weißt du es, dann geht nix mehr innerhalb sehr kurzer Zeit.

Kann dir auch nur raten dich mal mit deinen Ängsten zu befassen, aber Schutz, Räucherung etc. wäre bei dir nicht wirklich hilfreich.

Also keine Panik, alles in Ordnung. Das letzte Jahr war für niemanden ein leichtes Jahr denke ich.
Beruhige dich, ich kann es natürlich nicht mit 100% Sicherheit sagen, aber für mich sieht es wirklich nicht wie ein Fluch aus, sondern nur wie ein ziemlich schlechtes Jahr.

Lieben Gruß,
Arkana



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: