logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Merkwürdige Blicke....
soulfly * schrieb am 20. Juli 2009 um 23:15 Uhr (1424x gelesen):

Hallo zusammen

Hätte da gerne mal eine Meinung von euch :)
Wenn ich durch die Straßen gehe, kommt es sehr oft vor, dass mir wildfremde Menschen tief in die Augen gucken, oder mich (komisch angucken), meist mit finsteren Blick!
Ich habe mich eigentlich damit abgefunden, und dacht (tscha scheint wohl ganz normal zu sein, so sind Menschen halt!)
Aber neulich bin ich mit meiner Freundin durch die Fuss-
gängerzone geschlendert, und dann hat sie mich drauf angesprochen, -"das ist echt komisch, aber warum gucken dich einige (meist Männer) so böse an?"

-Und das ist nicht einfach ein Blick, sondern ein langer komischer Blick - ich kann es gar nicht wirklich beschreiben.

Ich muss dazu sagen, dass ich nicht irgentwie auffällig bin oder durch mein Äußeres an der normalen Gesellschafft anecke, eigentlich verschmelze ich rein optisch mit der grauen Masse die so durch die Staßen geht.

Naja auf jeden Fall ist das schon extrem merkwürdig!

Würde mich über Antworten freuen

Gruss

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: