logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Merkwürdige Blicke....

Hel * schrieb am 23. Juli 2009 um 23:02 Uhr (1349x gelesen):

Hi

Naja merkwürdige Blicke ernte ich nicht, *g* oder es fällt mir einfacht nicht auf ;-).
Aber ich habe das dumme Talent, überall wo ich bin aus einer Gruppe von Menschen gepickt zu werden und nach dem Weg gefragt zu werden. Warum auch immer *schulterzuck*
Inzwischen habe ich mich darauf verlegt nicht mehr verlegen rot zu werden, sondern schlicht und einfach zu sagen "tut mir leid ich kann ihnen leider nicht helfen" was auch der Warheit entspricht.
Also Kopf hoch, ein wenig Selbstvertrauen, eine wenig dicke Haut und schon geht das. ;-)

Gruß
Hel

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: