logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki)
re[3]: Merkwürdige Blicke....
soulfly * schrieb am 24. August 2009 um 22:35 Uhr (1209x gelesen):

ja, taffe antworten habe ich ja erhalten, aucht recht witzige, und auch eine ... ;)
aber ich bin weder recht jung , noch in der spirituellen entfalltung, auch gucke ich nich "blöd" durch die gegend,
aber recht hat der poster, der schrieb, dass alte leute und frauen mir keine -merkwürdigen blicken- (schenken???),
fakt ist, dass mir männer diese um so mehr entgegenbringen.

nein ich renne auch nicht durch die strassen und denke, ohmein gott glotzt der mich gleich wieder blöd an, oder alle gucken blöd...
das ding ist, während man völlig in sich gekehrt, quasi im tunnelblick , egal wo durch die gegend läuft, begegnen ein auffällig viele leute die einen anstarren als ob man, hörner uff n kopf hat, ein ziegenbein und n langen roten schwanz(^^ nicht das gehänge was ihr denkt ;)) !!!!!!!!

naja kann es sein dass mich eine negative aura umgiebt, die einige menschen (blöde,böse) gucken lässt? -und wenn ja, wie kann man diese engegenwirken???????

mit freude auf antwort


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: