logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Merkwürdige Blicke....
Anemone * schrieb am 21. Juli 2009 um 14:59 Uhr (1341x gelesen):

hallo soulfly,

nun viel kann ich dazu nicht sagen, ich kenne dich ja nicht...aber

wenn wir uns in der gesellschaft bewegen, dann bemühen wir uns alle darum möglichst ein neutrales gesicht zu machen....was aber nicht immer gelingt, denn ist es oft von unserer inneren verfassung abhängig. so kommt es dann vor, das wir manchmal grimmig "aussehen", oder ängstlich, traurig oder auch freudig, hochnäsig, distanziert und manchmal ablehnend...und unser gegenüber spiegelt das und je nach dem seiner inneren verfassung kann er das missinterpretieren....vielleicht bist du nachdenklich und er glaubt du schaust böse....dabei bist du momentan in deiner eigenen kleinen inneren welt...

kannst ja nächstemal ja mal freundlich fragen warum ER/SIE dich sooo anschaut...vielleicht verblüfft dich die antwort :-)

liebe grüße,
anemone



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: