logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Merkwürdige Blicke....
lichtblitz * schrieb am 23. Juli 2009 um 21:45 Uhr (1272x gelesen):

hallo lieber soulfly! ersteinmal stimme ich anemone zu.
du erscheinst mir noch sehr jung, denn viele leute erleben dieses phänomen in zeiten der spirituellen und charakterlichen entfaltung. das erntet oft neid oder besser gesagt-licht zieht schatten an. sollte das der fall sein, müßte dir auffallen, daß dich besonders frauen und ältere menschen nett behandeln und anlächeln. konzentriere dich darauf und nimm nicht jeden "bösen" blick persönlich.oder lächele einfach mal zurück. solltest du angst haben, empfehle ich dir, dich mit einem leiblingsstein oder talisman zu schützen. vielleicht tuts auch ein t-shirt mit:was guckschst du? alles liebe!!!

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: