logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Merkwürdige Blicke....
Schwarzerschalk * schrieb am 4. August 2009 um 19:07 Uhr (1249x gelesen):

Ich selbst gehöre zu den 'Menschen' die immer und ständig aussehen als wären sie Psychopathen oder schlcihteweg nur 'böse', wenn ich durch die Straßen gehe. Es liegt weder an meiner Psychischen Verfassung, noch an der ungeheuren Anstregnung die ich in meinem Schritttempo halte.

Ich gucke einfach. Vllt liegt ja auch daran dass ich Menschen im Allgemeinen nicht sonderlich mag. Aber mir wird oft nachgesagt ich würde alles und jeden böse angucken,dass man mich schon oft so durch die Stadt hat gehen sehen wenn man mich gerade auch mal persönlich kennenlernt.
Dabei bin ich eigendlich zwar ein recht offener und direkter, aber umgänglicher Kerl... ^^


Manchmal denke ich aber auch dass Menschen es einfach nicht mehr ertragen können wenn man sie zulange direkt ansieht. Ich meine, mir ist es schlicht egal, wenn man mich anstarrt. Ich starre zurück @,@
Aber manche werden dann direkt richtig aggressiv.
Auch wenn sie dabei gern selbst völlig vergessen dass man sie nur deshalb anguckt weil sie selbst so dämlich glotzen...

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: