logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[3]: na toll ich bin verflucht :) .. weiß jemand Rat?
Marcus * schrieb am 1. Juli 2010 um 15:05 Uhr (668x gelesen):

Es ist sehr kompliziert was du wünscht aber mit den Amuletten hast du richtig gehandelt. Es gibt nur zwei warianten wie ein Fluch gebrochen werden kann. Entweder die die dich verflucht haben nehmen den Fluch wieder zurück oder ein Magie Kundiger der besser darin ist als sie die energy zu Fokussieren und auch mehr speichern kann kann ebenfalls diesen Fluch brechen. Sofern der Magie kundige weiß um welchen Fluch es sich handelt. Amulette, gegen Sprüche oder Talismanne können lediglich nur einen Fluch abschwächen aber nicht brächen.
Inderzeit versuchs einfach mal mit Positiven gedanken und eigenen Moral aufbau sowas kann ebenfals Flüche abschwächen.

Es gibt auch noch was positives, es gibt nich viele flüche die wirklich lange durch halten weil der Energy aufwand zu hoch ist, also desto mir du versuchst positiv zu sein desto früher kann ein fluch auch verfallen.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: