logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Frage
sayya * schrieb am 22. September 2010 um 21:06 Uhr (1025x gelesen):

Naja, dass klingt jetzt eher banal , aber kann auch ich jemanden verfluchen?
Ich möchte nichts hartes nehmen oder etwas ,das lange andauert. Ich möchte damit lediglich nur einen bestimmten Typen ärgern, da er mich mal ziemlich verletzt hat und jetzt einen auf nett macht und nicht einsieht,dass er ein ziemliches arschloch war. nennen wir den fluch mal denkzettel:D ich möchte ihm auf gar keinen fall schaden! nur so ganz kleine missgeschicke wie z.B ,dass die colaflasche immer etwas ungünstig aufgeht, der block ist leer, obwohl er ganz dringend ein blatt braucht ( wir sind noch schüler :D).
geht das denn? falls ja, wie?

lg sayya

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: