logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[5]: Frage
Elokin * schrieb am 23. September 2010 um 22:07 Uhr (863x gelesen):

Hallo, es geht darum jemandem im guten Licht zu sehen, eben NICHT der Mistkerl, sondern eher der Arme.
Mitleid zeigen, nicht an das schlimme denken sondern versuchen das gute in ihm zu finden.
Dir nicht ausmalen was er wieder gemacht hat, nicht nachgrübeln wie doof er ist, sondern versuchen es in einem anderen Licht zu sehen und wenn Du ihn siehst verpasse ihm gedanklich eine Hülle aus rosa Licht, Dir tut es gut und sein Unterbewusstsein wird es auch mögen.
Sieh es einfach so: wie man in den Wald hineinruft so schallt es auch heraus..versuche nette Dinge auszusenden (hineinzurufen), mitleid und Verständniss..das hilft Euch beiden.
Beste Wünsche Elokin

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: