logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Empath: Empath (wiki) Empath: Empathie (wiki)
re: Frage
naurmel * schrieb am 1. März 2011 um 13:23 Uhr (774x gelesen):

Ich schließe mich den Vorschreibern an. Nur bitte kein Mitleid! Mitleid bedeutet, dass wir uns mit anderen identifizieren und mit ihnen leiden. Das hilft niemandem.

Versuche es mit Mitgefühl. Versetze dich in die Situation desjenigen, der dich ärgert.

Und Finger weg vom Fluchen. Damit schadest Du dir und deinem Umfeld.

Und denke darüber nach, wofür Du dich bestrafen willst. Woher kommt das schlechte Gewissen? Bedenke, dass Du für dein Leben die Verantwortung trägst. Es sind deine Entscheidungen, es ist dein Wille. Bereue nicht, was Du aus Überzeugung getan hast. Wir sind hier, weil wir Erfahrungen machen wollen. Öffne Dich nicht nur den schönen Dingen, akzeptiere auch die Folgen deiner Entscheidungen. Du bist hier, um zu lernen.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: