logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[3]: Frage
Elokin * schrieb am 22. September 2010 um 23:51 Uhr (839x gelesen):

> ach du meine güte,ich wusste gar nicht ,dass magie so negativ auf mich wirken kann :D aber ich kam eig. auf die idee,weil ich,wenn ich was schlechtes über ihn sage,immer irgendwelche schmerzen habe z.b .hatte ich viele kleine schnitte im finger und heute sogar einen wadenkrampf o.O er hat nix mit paranormalen dingen am hut,aber ich weiß eh,dass ich in die hölle komme ^^ is das villt. schon eine strafe?

Vermutlich Dein eigenes Gewissen ;)
versuche nicht schlecht über ihn zu reden, denke auch nicht schlecht von ihm sondern habe mitleid mit ihm, wann immer Du an ihn denkst hülle ihn gedanklich in rosa Licht und habe liebevolle Gedanken an ihn..dann wirst Du auch positives zurück bekommen..schon mal etwas von Resonazgesetzen gehört?
Und ob Du in die Hölle kommst liegt an Deinem Glauben.
Beste Wünsche Elokin


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: