logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Frage
Elokin * schrieb am 22. September 2010 um 23:56 Uhr (1428x gelesen):

In einem anderen Forum steht das Du 15 bist, definitiv zu jung um Dir das restliche Leben zu versauen!
Ich stimme Arkana zu, und Rache und Hassgefühle vergiften Dein Leben, weiter unten habe ich Dir geantwortet, da steht auch etwas über Liebe, lies es Dir durch..übrigens ich weiß ja nicht womit er Dich geärgert hat..aber was sich neckt das liebt sich, kann es sein das er in Dich verliebt ist und nur nicht weiß wie er reagieren soll, wie er Dich auf sich aufmerksam machen soll? Negative Aufmerksamkeit ist trotzdem Aufmerksamkeit..jungs in dem Alter sind eben ebenso speziell wie Mädels :O)
Beste Wünsche Elokin

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: