logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Problem mir Liebeszauber
fructi * schrieb am 28. September 2011 um 7:35 Uhr (1392x gelesen):

Hallo Leute,
es ist ganz schön kompleziert zu erklären und ich versuche mich kurz zu halten.
Vor 6 jahren haben meine Eltern ein Grundstück in Sri lanka gekauft und eine Pension drauf gebaut. Da meine Eltern bisschen dumm sind haben sie einem Einheimischem alles anvertraut (1 Tochter 100kg ein bein kürzer als das andere Name : Nona alter: 19jahre , wie mein kleiner Bruder.)
Mein Papa ist ein ganz Strenger wenn die Haar bürste nicht auf dem platz liegt bekommt er schon ein rappel oder wenn etwas fehlt.
Naja diese Menschen hatten auch den Schlüssel vom Schlafzimmer jedemenge Sachen sind verschwunden und er hat NICHTS dazu gesagt nur "ist ja nicht so schlimm".
und dann hat er angefangen meine Mama werbal anzugreifen das Sie seine Träume zerstören will . Aber nur dann wenn die Nona zu uns gekommen ist, ab da hat er kompeltte ausfälle und kann sich nicht unterkontrolle halten.

Was ich jetzt weiß das die Familie von anfangan geplant hat uns auszunehmen, doch das ist ihnen nicht ganz gelungen.
Haben es aber geschafft meinem Papa Flusen in den Kopf zu setzten, dass er Nona liebt.

Tchja das Problem mit meinem Altem ist immer noch da und vor paar Tagen wurde uns Zucker vor das Tor geschüttet (warum auch immer) ich glaube das die uns vertreiben wollen. Da es auf dem Rechtlichem weg nicht weiter geht dann mit Magie vielleicht.
Ich mein wo meine Mama verboten hat das sie hier hinkommen darf & ihn rund gemacht hat , beruigte er sich.
Ich vermute das die Mutter von der Nona irgendein "zauber" angewendet hat das mein Papa so abdrecht wenn er Nona sieht.

Wir haben zwar weiße haut sind aber nicht dumm und sind keine Geld scheißer!

Nun brauche ich irgendwie Hilfe...was kann ich machen damit unser Grundstück geschützt ist. Und mein Alter wieder normal im Kopf wird und meine Mama wieder liebt so wie früher.

Danke für eure Zeit.... bitte um Hilfe.....
Liebe Grüße


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: