logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Familienehre
fructi * schrieb am 29. September 2011 um 6:57 Uhr (854x gelesen):

danke für die erliche antwort und irgendwie ist da auch was wahres dran.... wenn ich an die leute nur denke kann ich böse werden.
es ist echt schwierig zu erklären und was ich geschrieben habe ist auch nur ein sehr sehr grober teil.
wir haben es auch schon versucht auf dem gutem weg und ladeten die familie zum essen ein , mit unserem freund aus deutschland ( der uns hier mit dem büro kram sehr geholfen hat) also wir dann erzählt haben wie weit wir schon sind mit unseren papieren und das wir es ohne den deustchen nicht geschafft hätten haben die probleme wieder angefangen.

als wir dann fertig mit essen waren gab es für jeden eine flasche bier. und nach dem bier ist die fam. auf den deutschen mit bambus stöcken los. und haben ihn grün und blau geschlagen.und rumgebrüllt ." du arschloch hilfst den deppen" meine mama war zu der zeit alleine in sir lanka. und hat die familie mit der polizei vom grundstück verwiesen.... und das ist nicht nur die eine aktion.....
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 29.9.2011 7:24

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: