logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
re: Familienehre
cherlin * schrieb am 28. September 2011 um 11:57 Uhr (841x gelesen):

Hallo fructi,

Mich erinnert das an meinen Aufenthalt in Nordafrika und einschneidende Erfahrungen mit Hausangestellten.
Mit der rationalen Art, die man aus Europa mitbringt, ist einem wenig geholfen.
Ich wusste später noch, dass das oft gehörte >hamza< eine mächtige Wirkung haben musste, doch wie und warum, das habe ich erst rausgekriegt, als ich unter >Hamza Hand< gegoogelt habe. Es geht da um die Hand der Fatima.
Man gelangt auf diese Weise zu einem besseren Verständnis der Verhaltensweisen.

Das wird in deinem Fall nicht das gleiche sein, aber gewisse Berührungspunkte wird es schon geben, und dann ist es eben auch wichtig gut hinzuhören, um bestimmte Reizwörter auszumachen.

Gruß
cherlin


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: