logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
22 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Wie ist das Jenseits aufgebaut ? an Norbert
Medium Anita schrieb am 10. Januar 2002 um 0:26 Uhr (501x gelesen):

> Hallo Anita,

> hast du schon mal daran gedacht das Behinderte eine bewusst sauschwere Aufgabe übernommen haben könnten???

D`accord, wenn Du es als Wahl der Seele zur Erfahrung und Erweiterung siehst. Nich aber als einen auferlegten Test eines Gottes mit diversen Versuchstierchen im Labor Erde.

> Um das Bewusstsein des Umfeldes wesentlich zu erhöhen, um die Akzeptanz die Toleranz und nicht zu schweigen die nächstenliebe WESENTLICH zu erhöhen??

Hat es das, seit Adam und Eve? Akzeptanz - Nichtakzeptanz, Toleranz - Intoleranz, Nächstenliebe - Feindbild, sind Bestandteile, Attribute der polar angelegten Bewusstseinsformen dieser Realität. Das Individuum sucht sich, gemäß seiner Wahl seinen Lebensausdrucks aus. Verwirrungen, Verirrungen durch Verletzungen, Glaubensätzen, sozialer und gesellschaftlicher Art, können zeitweilig das Individuum von seinem eigentlichen Weg abbringen. Es wird aber immer wieder zu seiner eigentlichen Form zurückkommen. In diesem Sinne ist es wichtig, Wegweiser zu erkennen. diese können dann auch sein mit behinderten Menschen umzugehen oder selbst behindert zu sein.

> Alle Inkarnationen erfolgen nicht aus Liebe sondern aus nächstenliebe!

Wo bitte ist der Unterschied?
Es steht geschrieben: Liebe Deinen Nächsten wie Dich selbst! Richtig? Nun ist es aber so, dass nur wenige Menschen sich selbst lieben. Wer ist schon damit zufrieden wie er ist? Der Mensch hält sich selbst für das sündigste Geschöpf dieser Welt,bekommt dies auch immer wieder gesagt, und sich selbst am Meisten. Gleichzeitig sagen viele, wenn sich der oder jener ändern würde, wenn sich die Welt bessern würde, wenn die Politiker usw.... dann könnte ich auch. (Was auch immer) Ich glaube, dass wir den Nächsten lieben können, wenn wir uns selbst lieben, wenn wir WISSEN, dass wir der Nächste sind. Es steht geschrieben: Wenn zwei oder drei in meinem (DER LIEBE NAMEN) zusammen sind, bin ich mitten unter euch.

> Um das gegenseitige wachsen der Seelen zu unterstützen!

Um das gegenseitige Miteinander nicht zum Schlachtfeld zu machen sondern zu einer großartigen, freudvollen respektvollen Schaffung von Realität.
Die Seele ist die Energie die uns zu allem befähigt.

> Alles Bewusstsein hat einen freien willen und jede Inkarnation hat eine guten grund!

Dann lasst es ihm auch. Sowohl den freien Willen als auch den Grund denn dies ist ein göttliches ewig gültiges Prinzip.
Liebe Grüße
Medium Anita



>

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: