logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Kontaktsuche
Mala schrieb am 20. April 2001 um 17:46 Uhr (368x gelesen):

Hallo Chrissi,

wenn Du etwas weniger intensiv versuchst ein Zeichen zu bekommen das Deine Mutter bei Dir ist, erhältst Du es mit Sicherheit. Du versperrst mit Deinen permanenten Gedanken daran das Durchdringen ->(zu Dir) dieser Zeichen. Allerdings ist es noch sehr "frisch"...gib Dir also noch ein wenig Zeit das Ganze besser zu verarbeiten und dann:

Lass einmal los, und Du wirst FÜHLEN... sogar träumen...

(hatte selbst so ein Erlebnis mit meiner Hündin. Ich weiss, ist nicht dasselbe wirst Du denken - aber es war meine BESTE FREUNDIN).

mit den besten Wünschen für Dich
Mala


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: