logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Kontaktsuche
Knut schrieb am 22. April 2001 um 19:34 Uhr (366x gelesen):

Lieber Chrissie,

ich verstehe Deine Zweifel und weiß was in Dir vorgeht.

Zunächst einmal sind Zeichen durch Träume nicht die einzigen Zeichen, die man erhalten kann. Zeichen erhalten wir ständig, wir ignorieren sie oft und halten sie für Phantasie und Einbidung.
Es ist auch manchmal schwer zu unterscheiden, was Einbildung ist und was nicht.
Aber ich frage Dich, was ist Phantasie? Phantasie ist dazu da, mal sein Ego taumeln zu lassen, Phantasie ist nicht von hier.

Zeichen (nicht nur durch Träume) wirst Du erst wahrnehmen können, wenn Du Dir selbst verziehen hast, den und in dich gehst.

Für viele Menschen sind Kontakte kein Fast Food und kommen oft dann, wenn man gar nicht daran denkt, wenn man sich taumeln lässt.

Verarbeite Deinen Schmerz, gib Dir und Deiner Mutter Zeit, lerne wieder zu taumeln, dann wird alles kommen, wie es kommen soll.

Weißt Du Chrissie, ich lehnte den Gedanken an ein Leben nach dem Tode völlig ab, hielt es für abstrus. Wurde daber dann "von der anderen Seite überzeugt", wenn man das so nennen kann.
Trau mir, es gibt ein Leben nach dem Tode. Wir sind ursprüglich geistige Wesen, die in einem Leib durch eine gewisse Lebensspanne lernen und unser Bewusstsein erweitern. Danach gehen wir nach Hause zurück und kommen wieder zurück. Man könnte das wir Urlaub betrachten aber ein treffenderer Vergleich wäre zur Arbeit gehen. Wir arbeiten hier unten Tag für Tag unseren Lebensplan ab. Danach gehen wir in den Urlaub und kehren mit einem neuen Projekt erneut zur Arbeit zurück.

Das war jetzt ziemlich vereinfacht.

Chrissie, ich kann Dir hier keinen Beweis bringen für das Leben nach dem Tod, ich kann Dir nur sagen, dass ich es mittlerweile weiß.

Lies bitte viel in diesem Forum und schau Dich mal auf Peters Seite um (die Adresse ist unten), das wird Dir sicher weiterhelfen.

Lieber Chrissie, brich die Dinge nicht übers Knie und gebt euch beiden Zeit.

Wenn Du betest zu Deiner Mutter, wie schon gesagt nicht um des Zeichens - sondern um der Liebe und Hoffnung willen, dann kannst Du ein warmes Gefühl spüren, die Liebe Deiner Mutter. Tu dies nicht als Hirngespinst ab, dies wäre dann dein "erstes" Zeichen.

Lies viel Chrissie, trauere und vertraue mir, wenn ich sage, dass es ein Leben nach dem Tod gibt.

Liebe Grüße

Knut












zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: