logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Kontaktsuche
Bettina schrieb am 20. April 2001 um 23:54 Uhr (352x gelesen):

Hallo Chrissi,
das was Du empfindest über den Verlust, kommt von Dir. Was Du dir erhoffst von den Anderen kann immer nur von den Anderen kommen. Meine Söhne haben im Januar plötzlich ihren Vater verloren, ich kann Dir aber sagen wie sie ihren Kontakt aufgenommen haben , villeicht kannst Du dann Intuitiv für Dich das richtige tun. Der Jüngste hat angefangen auf großen Blättern zu malen, das ganze Blatt in einer Farbe. Ihm hat es etwas gesagt, mir nicht. Der Älteste
hat sich einen persönlichen Gegenstand seines Vaters erbeten
und sich Musikhörend zurückgezogen. Beide reden nicht darüber "Was" sie erfahren haben, aber sie wirken glücklich und ausgeglichen. Und ich habe meinen Frieden gefunden mit dem was niemals stirbt. Von ganzen Herzen wünsche ich Dir allles Gute. Bettina

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: