logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Kontaktsuche
Chrissi schrieb am 22. April 2001 um 11:52 Uhr (385x gelesen):

Danke dir und auch den anderen für eure Worte.
Ich habe mich vor ihrem Tod schon viel damit auseinandergesetzt und war von all dem überzeugt, was ihr auch sagt. Jedoch habe ich auch Bücher gelesen, in denen eben Kontakte jeglicher Art beschrieben wurden, einfach nur als Zeichen, dass es da etwas gibt. Das schlimmste ist für mich der Gedanke, dass es eben doch nichts gibt. Einfach weg, keine Gefühle, Erinnerungen, Verbindung zu den Gebliebenen mehr. Aber mit diesem Gedanken kann man nicht gut leben und deshalb versuche ich trotzdem offen für Zeichen zu bleiben. Mich wundert es nur, dass ich noch kein einziges Mal von ihr geträumt habe. Das finde ich seltsam.
Ich weiß, das einzige, das für alle Menschen gilt, ist dass man das irdische Leben verlassen muss. Ich sehe es schon auch so, dass sie mir nur vorausgegangen ist. Leider viel zu früh. Ich hoffe, bei meinem Glauben bleiben zu können und doch einmal ein Zeichen zu bekommen.
Danke, Eure Chrisse



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: