logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Kontaktsuche
Knut schrieb am 21. April 2001 um 14:29 Uhr (333x gelesen):

Hallo Chrissi,

es tut mir sehr leid für Dich und ich weiß, wie sehr Du Deine Mutter vermisst.

3 1/2 Wochen sind eine sehr kurze Zeit. Kurz nach dem Ableben muss sich die Seele erst neu organisieren und sich in der neuen, ungewohnten Umgebung zurechtfinden. Der Orioentierungsprozess kann schon mal unter Umständen etwas länger dauern.

Darum keine Bange.

Die Tatsache alleine schon, dass Du zu ihr betest, gibt Ihr viel Kraft. Nur bete nicht nur um des Zeichen willens, sondern gebt euch selbst Kraft und Hoffnung.

Du musst Dich jetzt von Deiner Mutter verabschieden, behalte sie in guter Erinnerung und trage sie in deinem Herzen. Versuche aber nicht, sie wieder ins irdische Leben zurückzuziehen, das wäre schmerzhaft für euch beide.

Ich kann Mala nur zustimmen, wenn sie sagt, dass die Zeichen eher kommen werden, wenn Du Dich nicht darauf versteifst. Wenn man sich selber unter Druck setzt, verschließt man sein Herz und erzielt genau das Gegenteil von dem was man erreichen möchte.

Sei unbesorgt, Deiner Mutter geht es gut und sie hat dich nicht vergessen und wird dich nie vergessen. Du wirst Sie auch eines Tages wiedersehen, so wie Du sie in positiver Erinnerung hast, aber noch nicht jetzt; denn jetzt musst Du noch LEBEN.

Und nun trauere um Deinen Verlust und verabschiede Dich von Deiner Mutter. Weine sogar, wenn es Dir dadurch besser geht, aber zieh sie bitte nicht zurück.

Lieber Chrissi, auch wenn es für Dich hart klingen mag, das Leben wird für Dich weitergehen. Du musst nach Deiner Trauer nach vorne sehen und wirst einsehen, dass ein irdischer Verlust kein Verlust für immer ist, denn Deine Mutter wird immer bei Dir sein.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig Trost und Hoffnung spenden.

Liebe Grüße

Knut



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: