logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Fragen zur Seele
Konny schrieb am 27. April 2001 um 12:21 Uhr (387x gelesen):

Hallo liebes Forum,

ich wüßte gerne, ob sich eine Seele durch, sagen wir "falsches Verhalten" im Leben in ihrer Weiterentwicklung auch "zurückstufen" kann? Also nach dem Tod vielleicht eine Ebene tiefer rutscht? Aber wenn ihr Leben immer vorher abgesprochen wäre, wäre das ja nicht der Fall.

Außerdem möchte ich gerne wissen, können sich Verstorbene in höheren Ebenen "schlechter" bei ihren Hinterbliebenen melden, als Verstorbene in "tieferen" Ebenen?

Freue mich auf Antwort.

Viele Grüße
Konny

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: