logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Fragen zur Seele
Konny schrieb am 4. Mai 2001 um 8:28 Uhr (381x gelesen):

> Hallo Don,
danke für die Antwort. Es ist sehr schwer zu verstehen, warum die Schöpfung manches zuläßt. Aber auf der anderen Seite gibt es doch auch "Warnungen" sogar durch die Schöpfung, daß sich die Menschheit anders verhalten soll. Das widerspricht sich. Trotzdem müßte doch bei einem mißglückten Plan, Nichterreichen des Zieles, echte Hilfe dasein. Denn eigentlich könnte doch schon hier alles schön sein. Aber na ja, Lernprozeß eben. Ich frage mich nur, was das soll. Die Lernerei hätte ja nie ein Ende. Hoffentlich ist es am Ende dann wirklich so schön.
Liebe Grüße
Konny

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: