logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
22 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Fragen zur Seele
Konny schrieb am 2. Mai 2001 um 9:43 Uhr (405x gelesen):

> > Hallo Sebastian,

danke für die Erklärungen. Ist nicht immer leicht das alles nachzuvollziehen. Denke, meine Seele ist wohl eher "bockig".
Schade, daß Seelen, die "höher" sind, so wenig zeigen können.
Mit deinem Guide wäre es ja witzig, wenn er richtig durch z. B. "Schieben" kommunizieren könnte. Soll ein Witz sein.
Hat jeder nur einen oder auch evtl. mehrere Guides?
Wie kann man mit seinem Guide kommunizieren? Brauchst Du dazu eine bestimmte Veranlagung?

Liebe Grüße

Konny


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: