logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
29 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

@Peter oder auch an andere... (Tod meines Vaters)
Uwe schrieb am 1. Mai 2001 um 23:33 Uhr (372x gelesen):

Hallo Peter (oder auch alle anderen...)

Habe viel über Deine Antworten nachgedacht, vielen Dank - bin seitdem ein wenig ruhiger geworden, war sehr durcheinander, denn mein Vaters Tod mit gerade mal 56 (ohne irgendeine Krankheit oder ähnliches).

Vielleicht ein paar Fragen...

Kann ich mir mein Leben als eine Art Matrix vorstellen, in der jetzt schon feststeht, wann mir was passiert, wann ich sterbe, woran ich sterbe usw. ???


Du sagst, mein verstorbener Vater ist jetzt in einer anderen Ebene, bekommt aber alle Gedanken und Gefühle von mir (und auch meiner Familie) mit.
Was sind denn so "typische" Zeichen, die verstorbene an ihre Familier senden ?

Du sagst, ich sehe ihn nach meinem Tod wieder, wie muss ich mir das vorstellen ? Kann ich da auch meinen Opa, sprich seinen Vater wiedersehen, sind die beiden jetzt schon wieder zusammen (mein Vater starb am 11.4)?
Wenn dort alle Verstorbenen der letzten Jahrhunderte zusammenkommen, dann muss es ja eine unheimliche Ansammlung an Seelen sein, oder wie ist das ???


Hoffe auf ein paar Antworten..


Viele nette Grüße

Uwe


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: