logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
Hallo Uwe
Chrissi schrieb am 2. Mai 2001 um 15:12 Uhr (435x gelesen):

Hallo Uwe...
meine Mutter ist vor 5 Wochen mit 53 gestorben. Sie hatte Krebs, d.h ich war irgendwie darauf "vorbereitet", aber wenn es dann wirklich eintritt, und jemand nicht mehr da ist, ist alle "Vorbereitung" über den Haufen.
Ich seh, du machst dir genau die gleichen Gedanken wie ich und wir sind auf dasselbe Forum gestoßen...Der Gedanke, dass ein Nichts kommt, ist das Schlimmste, denn dann wäre doch das ganze Leben "umsonst"...Aber wenn man von alldem was es vielleicht noch gibt, nichts richtig mitbekommt, ist es auch schwer daran zu glauben. Viele Antworten hier helfen mir und ich möchte daran meinen Glauben festmachen, aber viel lässt mich auch zweifeln. Peter sagt es geht um Forschung und Wissenschaft... Aber warum zweifeln dann noch so viele Menschen? Egal, ich werde versuchen, mein Bewußtsein in diese Richtung zu erweitern und wir müssen einfach daran glauben, dass unsere Elternteile noch bei uns sind. Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft, es ist nicht einfach.. Sei gegrüßt von Chrissi

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: