logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
28 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Re: @Peter oder auch an andere...(@Sebastian)
Knut schrieb am 2. Mai 2001 um 20:40 Uhr (416x gelesen):

Lieber Uwe,

hier findet bestimmt niemand, deine Angst vor dem Tode als lächerlich. Es ist nur natürlich, dass man sich vor dem Unbekannten ein wenig fürchtet, diese Urangst ist uns allen in die Wiege gelegt worden. Dies impliziert aber auch, dass Angst im Grunde genommen nur durch Unwissenheit kommt.

Ich selbst hatte vor kurzer Zeit auch Angst vor dem Tod, weil ich nicht wusste, was danach kommt. Nun weiß ich, "das" etwas kommt und das was kommt ist "nicht" das Ende.

Ich weiß, dass du deinem Vater all die lieben Dinge sagen willst, die du ihm vor seinem irdischen Ableben nicht mehr sagen konntest, aber glaube mir, er weiß es schon längst.

Du bzw. Ihr müsst mit der Situation abschließen. Ihr müsst und werdet euren Vater nicht vergessen und ihn immer in Erinnerung behalten; doch ihr müsst ihn auch loslassen und ihn seinen neuen Weg gehen lassen so wie er euch euren neuen Weg gehen lassen wird. Ihr könnt ihn leider nicht mehr ins irdische Leben zurückziehen, dennoch wird das was er war und nun ist stets bei euch sein. Auch wenn ihr ihn nicht unbedingt sehen könnt, so könnt ihr ihn doch spüren, denn seine Liebe wird immer bei euch sein.

Seitens deines Vaters kann man nicht "den" Zeitpunkt ausmachen, wann eine Kommunikation möglich ist. Viele Seelen verbringen, mehrere Wochen in den Sanatorien der Astralebenen um Traumata des vergangenen Lebens zu verarbeiten.
Sofern dies noch nicht geschehen ist, ist eine Kontaktaufnahme mit den Verstorbenen nicht immer von Erfolg.

Auch musst du dir darüber im Klaren sein, dass eine Sitzung nicht "den" Beweis liefern wird. Man kann nicht unbedingt handfeste Beweise herbeizaubern, z. B. was hat er zuletzt im Fernsehen gesehen etc... Viele Dinge können für jemanden auf den ersten Blick "zu" allgemein scheinen oder manche Dinge gar nicht zutreffen, weil sie z. B. erst in der Zukunft eintreten werden. Gerade wenn man wie in deinem Fall noch sehr trauert und durch seine Trauer sich selbst einengt kann es passieren, dass Zweifel noch verstärkt werden.

Es gibt viele Menschen, die bei einem seriösen Medium waren und dennoch enttäuscht wurden, weil sie nicht erhielten, was sie im Augenblick haben wollten. Die Einsicht, dass doch alles richtig war und nur von dem Verstorbenen kommen konnte, kam dann erst später.

Ihr müsst euch allen vielleicht noch ein wenig Zeit geben.

Ich kann dich momentan nur mit den Worten trösten, "dass" es ein Leben nach dem Tod gibt und für jeden geben "wird". Du brauchst wirklich nicht daran zweifeln, trau mir.

Liebe Grüße

Knut





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: