logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: @Peter oder auch an andere...(@Sebastian)
Uwe schrieb am 2. Mai 2001 um 20:13 Uhr (387x gelesen):

Sorry - Du wirst wohl recht haben, aber ich bin halt total durcheinander.
Die ganze Sache kam halt sehr plötzlich und man war nicht vorbereitet, deshalb wohl meine direkte Art.
Dieses Forum hier gibt mir halt die Hoffnung und nimmt mir selbst die Angst vor dem Tod (die ich bis dato hatte - viele empfinden das als lächerlich, ich nicht...)

Ich klammer mich halt an Sprichworten wie "Zeit heilt alle Wunden".
Es gibt auch keine ungeklärten Dinge oder offenen Angelegenheiten zwischen uns, nur ist es wohl meine Neugier und meine Unwissenheit von/vor dieser Situation.
Ich möchte einfach nur sagen, dass er mir unendlich fehlt und das er schon der beste Dad ist, den ich mir vorstellen konnte und kann.

Wahrscheinlich ist es meine Neugier vor dem Unekannten, da ich mich bis dato noch nicht mit der Situation und der Forschung auseinandergesetzt habe, aber schon sehr viel davon halte.
Meine Freundin ist Krankenschwester und sie hat mir auch schon von Patienten erzählt die dem Tod so gerade von der Schippe gesprungen sind (Nahtodsituation), diese Aussagen von Ihr decken sich mit Aussagen hier im Forum, daher mein Glaube und meine Hoffnung auf ein Wiedersehen.
Hoffe Ihr könnt mich verstehen...?


Wann wäre denn die Zeit reif (seitens meines Vaters) für eine Kontaktaufnahme ?

Funktionieren solche Kontaktaufnahmen denn immer (mit dem entsprechenden Medium) ???

Fragen über Fragen - SORRY !!!

Ich bin halt völlig fertig und schöpfe Kraft aus diesem Forum !!!


Viele liebe Grüße

Uwe



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: