logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: 4te Dimension
patrick schrieb am 5. Mai 2001 um 19:20 Uhr (456x gelesen):

> > praktisch die 4. Dimension, sprich die Unendlichkeit ???
> > Das fehlt mir ja praktisch jetzt in meinem Bewußtsein, ich kann mir weder einen unendlichen Raum (Weltraum) noch eine unendliche Dauer (Zeit) auch nur annähernd vorstellen.
> > Ist das der erste Schritt zur Definition von Unendlichkeit ??? Begreife ich das erst nach meinem physischen Tod ??

>
> Die 4. Dimension

> ist die Existenz der Seele außerhalb des Körpers, denn sie besitzt Plasmacharakter. Sie ist sehr beweglich und dehnbar, denn sie muß in der Lage sein, sich gegebenenfalls einem anderen Körper mit seinen Ausmaßen anzupassen. Die Extremitäten der Seele sind sehr beweglich um nicht zu sagen: schlangenartig, denn sie kennt keine Steifigkeit, die es durch die Knochen beim Menschen gibt.

> Um ganz aus dem Körper zu gelangen, muß sich eine Seele genügend von der Körperstruktur lösen können und dann nach hinten herausbewegen. Ein Geistwesen kann allerdings die Seele auf die gleiche Weise herausziehen. Das liegt daran, weil sich gleiche, feinstoffliche Strukturen "greifen" können.

> MfG Alfred



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: