logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: 4te Dimension .... an Alfred/Nubith
!!! schrieb am 5. Mai 2001 um 20:15 Uhr (467x gelesen):

> > Ektoplasma, kann beim Austritt aus einem Medium ein Körper-Gebilde darstellen.

Bitte schau doch mal bei Alfred Ballabene auf die Info Seiten, habe gerade den Link nicht da, aber da findest Du die Erklärungen.

> # Ich sprach in diesem Fall nicht vom Bewußtsein, sondern von der Seele.

Na gut Alfred, egal, ich vermute, Du hast eine AKE-fähige Personlichkeitsabspaltung, sehr interessant. Die kann auch tagelang unterwegs sein und Ausschau halten nach geistigen Ebenen, kommt dann zurück und hat auch nicht viel mehr gesehen. Ist klar, weil die Bewußtseinserweiterung des Sterbeprozesses hier nicht durchlaufen wird und bei Dir leider auch das Dritte Auge anscheinend nicht geöffnet ist. Die Verkettung ist nicht so glücklich.....kompliziert.

Liebe Grüße



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: