logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Ist das ein Zeichen oder nicht?
Konny schrieb am 21. Mai 2001 um 12:53 Uhr (397x gelesen):

Hallo liebes Forum,

seit ein paar Wochen - ich bilde es mir nicht ein - "knackt" es ab und zu (sehr deutlich) in meiner Wohnung. Gut, ich dachte anfangs, Geräusche aus der Nachbarschaft, arbeitendes Holz etc. Aber das ist es nicht. Klar sehen kann ich es an meinem Kater. Er springt plötzlich auf, ist ganz aufgeregt, läuft schleichend aber hellwach, Kopf geregt, blitzschnell durch die Wohnung. Schaut dabei immer auf Wände und Decken, als wenn er was sucht. Meine Frage daher, kann es sein, daß dies ein Zeichen von meiner vor nicht ganz einem Jahr verstorbenen Mutter ist, das sie evtl. da ist? Aber wieso habe ich dann manchmal ein unangenehmes Gefühl dabei? Nicht immer, aber ab und zu.
Müßte ich dann nicht ein gutes Gefühl haben? Manchmal fröstelt mir oder ich habe Herzklopfen, werde dann ein bißchen sauer.
Es wäre schön, wenn sie es wäre. Meine nächste Frage, wie lange bleiben Seelen? Von mir aus, kann sie so oft kommen wie sie will. Es ist auf jeden Fall nicht so, als wenn es normal in einer Wohnung "knackt". Da reagiert die Katze nicht. Manchmal reagieren wir beide, Kater u. ich, sogar gleichzeitig. Bilde ich mir das ein?
Außerdem sind in letzter Zeit auch immer öfter Vorkommnisse durch schwarze Vögel. Meistens Amseln oder Krähen. Stehe ich am Grab, so fliegt fast immer ein solcher Vogel, obwohl ich dort stehe, neben das Grab, aufs Kreuz oder dicht über meinen Kopf weg. War am Anfang nicht. Dachte erst, es ist Zufall. Aber denke ich konzentriert an einen solchen Vogel, passiert es meistens kurz danach. Auch auf meinem Balkon erlebe ich das immer öfter, daß ein schwarzer Vogel knapp an meinem Kopf vorbeifliegt obwohl ein Balkon drüber ist. Habe ich früher nie erlebt.
Ist das evtl. auch ein Zeichen oder doch nur Zufall?

Freue mich auf Antwort.

Liebe Grüße
Konny

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: