logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Re: Ist das ein Zeichen oder nicht?
Konny schrieb am 22. Mai 2001 um 8:18 Uhr (347x gelesen):

Hallo Carmen,

lieb von dir so schnell zu antworten. Werde es mit der Meditation versuchen. Ich weiß, daß ich es mir nicht einbilde. Stehe sonst allem sehr kritisch gegenüber. Aber diese "Piepmätze", das ist kein Zufall mehr. Die sind so zutraulich. Ich finde es einfach schön. Ich liebe Vögel.
Es ist ein gutes Gefühl. Ich habe schon immer sehr auf die Natur geachtet, weil ich sie liebe. Deshalb fällt es mir jetzt auch so auf.
Ich glaube auch, daß eine verstorbene Seele wirklich bei einem sein kann. Früher hätte ich das klar verneint. Aber ich spüre deutlich, da ist was. Bin froh, das es anderen auch so ergeht. Ist eigentlich schön, wenn alles so ist nur vielleicht etwas fremd oder irritierend.
Wünsche dir alles Gute.

Alles Liebe
Konny


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: