logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
28 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Ist das ein Zeichen oder nicht?
Sven schrieb am 22. Mai 2001 um 4:14 Uhr (356x gelesen):

Ja, ich denke auch es könnte sich um Zeichen handeln.
Hatte auch schon ähnliche Erlebnisse, wie Du Konny.
Manchmal frage ich mich , ob/wo/wie ich denn überhaupt lebe, wenn ich mich so verbunden mit der Umwelt fühle.

Das mit dem Knacken ist, manchmal an der Zimmerdecke, mal am TV-Gehaeuse. Meine rationale Erklärung ist die, daß die Energie des Seelenleibes auf die Statik wirkt.
Bei langanhaltenden Temperaturerhoehungen- oder senkungen tritt es auch auf, dann aber laenger fortwaehrend. Dieses bestimmte Knacken hat eine Einmaligkeit.
Tiere können sehr sensibel sein.Las heute noch im Netz, das blinde maeuse einen 7.Sinn entwickeln. Meine Katze war auch für sowas sensibel. Andere Haustiere auch, aber Katzen im besonderen, vielleicht durch ihre fantastischen Sinnesleistungen.
Das mit dem gleichzeitigen Reagieren mit geliebten Haustieren erlebte ich auch schon.
Vielleicht erstaunt es Dich , daß ich auch eine Anwesenheit dunkler Vögel in meiner Umgebung vor längerer Zeit bemerkte.
Allerdings messe ich den verschiedenen Arten Kraehenaehnliche (Kraehen oder Raben), Elstern und Amseln auch unterschiedliche Bedeutungen zu.

Hast Du denn schon die Erfahrung gemacht, daß sich koerperlose Wesenheiten vor dem Schlafen naehern, bzw. spuerbar werden? Ist bei mir auch noch so.

Es gibt da halt Dinge, die noch vielen Menschen fremd sind.
Möchte an dieser Stelle auch lieber abbrechen, es ist schon spaet geworden.

Hoffentlich findest Du die Antworten auf Deine Fragen.

liebe Gruesse
Sven



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: