logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Ist das ein Zeichen oder nicht?
Carmen schrieb am 21. Mai 2001 um 16:44 Uhr (426x gelesen):

> Hallo Konny,

auch meine Mutter ist vor etwas mehr als einem Jahr gestorben. Glaube mir, sie können, wenn sie möchten, wirklich unter uns sein! Ich hatte eine Zeit lang immer so einen leichten Hauch von Wind um meine Nase, konnte sie ab und zu riechen und wußte einfach (Intuition, Innere Stimme) dass sie da ist. Leider schaltet sich oft das Ego dazwischen, aber laß Dich von Deiner Intuition führen. Auch hat sie mich oft nachts besucht und ich bekam auch dieses Herzklopfen und, wie ich sie nenne - übersinnliche Gänsehaut. Zudem bin ich wohl auch sehr medial veranlagt.
Auch in meiner Umgebung und Nähe sehe ich in letzter Zeit sehr häufig Raben/Krähen. Hm, hatte mir noch nie so Gedanken darüber gemacht, aber es ist mir aufgefallen, weil ich diese Vögel sehr mag und sie sonst nie sah.

Versuch es mit Meditation, dann bekommst Du bestimmt Antwort von oben.

Alles Liebe,
Carmen

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: