logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Re: Ist das ein Zeichen oder nicht?
Konny schrieb am 22. Mai 2001 um 12:24 Uhr (362x gelesen):

Hallo Sven,
schön zu wissen, daß es noch jemand gibt, der so etwas auch fühlt. Bin sehr naturverbunden und kritisch. Aber da selbst die Katze gleichzeitig reagiert, bin ich mir sicher, da ist was. Zu den körperlosen Seelen kann ich nur sagen, nein habe ich nicht das Gefühl. Aber es stimmt, daß die Geräusche eher abends beim Fernsehen oder beim Schlafengehen auftreten. Vielleicht ist man in entspannter Atmosphäre einfach empfänglichler. Tagsüber tritt es aber auch auf. Zu den Vögeln. Getrennt betrachtet habe ich sie noch nicht. Jedoch sind es überwiegend Amseln u. auch Krähen. Aber das ist ein schönes Gefühl. Ich mag Vögel sehr.
Antworten dazu werde ich wohl schwer finden. Wäre aber schön, wenn es ein Zeichen wäre.
Liebe Grüße
Konny

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: