logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kornkreis: Kornfeldkreise
re[4]: nahtod idee.
sigurd * schrieb am 12. April 2014 um 9:16 Uhr (2983x gelesen):

hallo stephan

am linken rand lesen KINDER ERINNERN AN FRUEHERE LEBEN von dr. jim tucker musst du runterscrollen bis der artikel gross auf der linken seite erscheint.

als vorletztes ,wenn du noch weiter runterscrollst gibt es ein video ueber kornkreise.nicht zu uebersehen ,bei dem bericht ist ein kornkreis abgebildet.

gerade die detailierten berichte von kleinkindern,die sich exakt an ein frueheres leben erinnern. machen reinkarnation doch irgendwie glaubwuerdig.
lg. sigurd

zurück


Diskussionsverlauf: