logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[16]: nahtod idee.
Hilde * schrieb am 16. April 2014 um 14:48 Uhr (3016x gelesen):

Hallo Sigurd,

<<<wer negatives ,beweismaterial sucht ,der findet sicher reichlich.mit negativ meine ich beweise die gegen die these sprechen,das sie von ausserirdischen sind.>>>
Mir würde schon positives Beweismaterial reichen, das einigermaßen plausibel ist, das nachvollziehbar und reproduzierbar ist.

<<<videos die es fuer moeglich halten,langweilen dich ja und du brichst sie ab ,hast du geschrieben.>>>
Nanana, nicht unnötig verallgemeinern. Wenn Du andere Argumente, Texte, Videos oder ähnliches hast, setzte ich mich gerne damit auseinander. Ich habe dieses eine Video nicht zu ende gesehen, weil sich meiner Meinung nach die Aussagen und Argumente ständig wiederholen oder sich zumindest stark ähneln. Ich habe keineswegs vor dich zu "bekehren". Ich diskutiere nur gerne über die Argumente.

LG
Hilde


zurück


Diskussionsverlauf: