logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Wie finde ich Frieden???
Maggie schrieb am 23. Juli 2001 um 21:46 Uhr (448x gelesen):

Hallo!

ich hab schon viel hier gelesen und mich auch anderweitig weitergebildet- aber heute möchte ich mich mal mit einer eher "diesseits-orientierten" Frage an euch richten.
Meine große Liebe ist vor nunmehr 7 Jahren bei einem Autounfall ums Leben gekommen - wir kannten uns zwar nur ein paar Wochen(die schönsten Wochen in meinem Leben, aber ich kann einfach nicht richtig loslassen, so ganz tief in mir tut das alles noch so furchtbar weh. Ich hab mein Leben weitergelebt, ich habe "Zeichen" von ihm bekommen und weiß, daß er noch da ist, hab mich auch neu verliebt und alles "in den Griff" bekommen. Es ist so weit alles in Ordnung. Aber manchmal bricht der Schmerz wieder mit so einer Intensität hervor, daß ich gar nicht weiß, wie mir geschieht. Es ist dieses Gefühl, als würde es mich innerlich zerreißen. Mir wird dann bewußt, daß ich ihn immer noch vermisse, obwohl er ja nur so kurze Zeit Teil meines Lebens war. Wie kann ich damit umgehen? Was kann ich tun? Ich hab mich wirklich versucht von ihm zu erabschieden und ihn gehen zu lassen, aber in mir spüre ich so eine starke Verbindung zu ihm und eine so große Leere, daß er nicht mehr "hier" ist. Natürlich möchte ich ihn nicht ganz vergessen, aber ich wünsche mir, daß wir beide unseren Frieden finden, nur scheint das unmöglich (zumindest für mich) zu sein!!!
Weiß einer Rat?

Liebe Grüße
Maggie



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: