logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Wie finde ich Frieden???
Claudia schrieb am 24. Juli 2001 um 17:06 Uhr (526x gelesen):

Hallo Maggie,

ich weiß leider keinen Rat, denn mir geht es genauso wie dir: Ich habe meine große Liebe vor 8 Jahren verloren, aber obwohl ich inzwischen eine neue Partnerschaft habe und alles eigentlich soweit in geregelten Bahnen läuft, überkommt mich immer wieder diese Traurigkeit und innere Leere.

Ich habe mich schon gefragt, ob es daran liegt, dass der jetzige neue Partner nicht der Richtige ist, aber dann frage ich mich, wem soll denn überhaupt noch der Schuh passen, den der Verstorbene hinterlassen hat?

Ich weiß nicht, wie wir das in den Griff kriegen können, vielleicht müssen wir damit leben, dass ein Teil von uns ihn ewig lieben wird und darum auch immer wieder die Traurigkeit über uns kommt?! Ich hoffe, dass das ganze in totalem Glück endet, wenn wir am Ende dieses Daseins die letzte Tür öffnen und ihn dort wiedersehen. Ohne diese Hoffnung hätte das ganze für mich keinen Sinn! Und die Zeichen, die ich bekommen haben, zeigen mir ja auch, dass er noch weiter existiert und sich auch um mich "kümmert". Er wird da sein, wenn es soweit ist.

Liebe Grüße
Claudia

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: