logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
eigentlich ist ja alles gut so, wie es ist....
Maggie schrieb am 24. Juli 2001 um 20:10 Uhr (442x gelesen):

> Hallo Maggi,

> vor welchen Dingen bewahrt Dich der Blick zurück in die Vergangenheit? Was wäre anders, wenn sich die Traurigkeit plötzlich in Luft auflösen würde? Was müßtest Du dann Angenehmes/Unangenehmes tun?

wahrscheinlich wäre nichts wirklich anders. Ich lebe und liebe mein Leben - ich bin bereit zu lernen und tue es täglich. Meine ERfahrungen haben mich gelehrt, dieses Leben zu schätzen. Ich weiß, daß ich es mir einfach schuldig bin, das Beste aus meinem Leben zu machen. Ich bin ein lebenslustiger Mensch und habe Freude zu lachen, zu tanzen, zu singen... ich selbst zu sein.
Aber trotzdem ist ein Teil von mir immer noch mit "ihm" beschäftigt und wird es wohl ewig sein. Ich bin unendlich dankbar, daß es "ihn" gab, denn er hat mein Leben am nachhaltigsten von allen meinen Erfahrungen beeinflußt. Aber trotzdem scheint ein Teil von mir mit ihm gegangen zu sein.

> Vertraue auf Deine Gefühle, weil sie wissen meist am besten was gut für uns ist.

Meine Gefühle ihm gegenüber sind, wie gesagt, sehr zwiespältig: einerseits weiß ich, daß ich mein Leben habe und er seines und daß wir momentan nicht auf der selben Ebene zueinanderstehen- ergo muß ich meinen Frieden finden, um ihm seinen geben zu können. andererseits wünsche ich mir eine größere Nähe zu ihm (nein, ich bin definitiv nicht suizidgefährdet!!!) einfach, weil mir nie eine tiefergehende Begegnung mit einem Menschen widerfahren ist. Es ist auch nicht so sehr die körperliche Nähe die mir fehlt, es ist einfach diese Leere in mir, die sein Tod verursacht hat. und mit der weiß ich an manchen Tagen immer noch nicht umzugehen!

Liebe Grüße
Maggie



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: