logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: "Diesseits-orientierte" Antwort
Frantisek schrieb am 25. Juli 2001 um 9:57 Uhr (428x gelesen):

Hallo Maggi,

mmmmm . . . naja, würde die große Brigitte Lämmle sagen, müßtest Du Dich, wenn Du nach vorne blickst, endgültig für den neuen Partner entscheiden oder ist es einfach das Bild von einem Traumpartner, den wir alle suchen und dem wir nie die Socken waschen müssen?

Ich will und kann Dir Deine Trauer und die Erinnerung an die gute Vergangenheit nicht nehmen. Mir scheint, die Energie, die dieser Verlust ausgelöst hat, ist immer noch in der Form einer großen Leere vorhanden. Du versuchst das Geschehen sehr mit Deinem Verstand zu bewältigen.

Mir kommt ein Bild in den Sinn, in dem Du mit all Deiner Kraft und Wut einen vollen Blumentopf auf sein Bild schmeißt mit dem Satz: "Du Schuft, hast MICH verlassen und unsere ganze Zukunft ruiniert!" Denn auch er hat ein bischen Schuld an deiner jetzigen Situation! Vielleicht fallen Dir auch ganz andere Möglichkeiten ein, versuche einfach nachzuspüren, welche starken Gefühle diese Trauer in dir auslösen. Der Sinn von Trauer und Trauerritualen ist, etwas abzuschließen um danach wieder neu beginnen zu können.

Ich hoffe, ich konnte Dir mit dieser "diesseits-orientierten" Antwort ein paar Anregungen geben.

Mit dem Wunsch auf eine starke Zukunft

Frantisek

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: