logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
Re: Facharbeit über Engel
Heiko schrieb am 5. September 2001 um 20:00 Uhr (567x gelesen):

> Hallo ihr,

> ich habe mal eine genz spezielle Frage. Und zwar schreibe ich in Religion Facharbeit über das Thema Engel und wollte wissen, ob mir jemand von euch dazu was berichten kann oder ein paar Infos geben. Was mich auch besonders interessieren würde, ist, ob jemand schon mal Engelserscheinungen hatte,bzw. was er davon hält und was das für ihn bedeutet!
> Wär echt super, wenn ihr mir helfen könntet!

Hallo Loulou,
ich habe eigene Erfahrungen mit Erscheinungen der Art gemacht und unabhängige Resonanz von verschiedenen Menschen darauf erhalten.Ich kann dir nur beim besten Willen nicht sagen ob meine Erfahrungen in kirchenpolitische Erwartungen passen oder nicht.Ich habe auch die Antworten an dich gelesen und finde, dass dort ein Kampf der Meinungen um persönliches "recht haben wollen" sehr stark dominiert. Ich denke, dass alle Beteiligten IHRE Wahrheit haben und das ist auch gut so. Sie sollten nur vorsichtig damit umgehen und sie nicht zu absoluten Wahrheiten und damit zur Doktrin erheben.
Was jetzt meine Erfahrungen mit "Engeln" anbelangt, hatte ich in meinem bisherigen Leben drei Begegnungen. ( Ich schreibe Engel bewußt in Anführunszeichen, da beinahe jeder etwas anderes darunter versteht, nehme ich an.)
Die letztendliche wissenschaftliche Beweisführung, was diese Erscheinungen sind, kann ich natürlich nicht liefern. Für die einen sind es pure Hirngespinste, für andere ist möglicherweise etwas dran und für wieder andere sind sie unumstößliche Realität und die Bestätigung göttlichen Wirkens und Schutzes gegenüber seiner Schöpfung und für wieder andere sind es nur logische,in bestimmten Situationen durch körpereigene Drogenstoffe hervorgerufene Reaktionen.
Wie dem auch sei das sind meine Erfahrungen.
Das erste mal begegnete mir eine weiße Lichtgestalt, welche mich komplett einhüllte und mich zu tragen schien, 1988 direkt nach einem schehren Autounfall (ich überschlug mich zweimal und rollte im Berufsverkehr mit dem Auto über eine ganze Kreutzung). Ca. zwei Stunden später fuhr ich mit einem Taxi an der Unfallstelle vorbei. Der Taxifahrer stellte nur lapidar fest,dass der Insasse dieses Fahrzeuges nicht überlebt hat, was ich so nicht bestätigen konnte.
Zu dem Zeitpunkt hatte ich mir allerdings keine weiteren Gedanken darüber gemacht. Erst im vergangenen Jahr, nachdem ich weitere zwei Erlebnisse hatte, ist es mir nicht mehr möglich an Halluzinationen, Zufälle oder dergleichen glauben. Ich lag in einer Palmhütte am Strand (mittag)ich schlief nicht sondern dachte an alles mögliche nur nicht an Engel, als mich ein Licht umhüllte. Es war ein Licht, dass sich nur schwehr mit worten beschreiben läßt.Ich hatte in dem Moment das Bewußtsein (oder Wissen), dass dieses Licht, mich, unter irdischen Bedingungen, verdampfen würde.Es war grell weiß und dennoch farbig und angenehm warm. Ich nahm eine Gestalt wahr die Gleichzeitig Mensch und Licht war.Diese Gestalt war ungefähr doppelt so groß wie ein Mensch, gleichzeitig aber viel größer. Das Licht um sie herum (es hatte die Härte von Diamant und war dennoch sanft weich)umhüllte mich, hob mich hoch und massierte mich sanft.
Wie auch immer..., in diesem Moment war mein Bewußtsein völlig klar und ich bekam die Information, dass die Gestalt der Erzengel Gabriel ist und weiter, das die einzige Möglichkeit die Erde vor einer schwehrwiegwenden Schädigung zu bewahren, die Transformation von freier Energie in Liebe sei. Während der ganzen Zeit und noch längere Zeit danach, war ich von Trähnen der Liebe und einem tiefen Mitleid erfüllt. Es war wunderbar und ich war völlig erfrischt.
Etwa einen Monat zuvor hatte ich noch eine dieser Erscheinungen, allerdings etwas anders vom Ablauf.
Ich würde sagen, dass ich in einen Zustand extrem hoher Schwingung kam, etwa so, als ob eine Rakete Bruchteile von Sekunden vor dem Start, mit vollem Schub, noch nicht starten darf.Da war auch wieder dieses extrem starke Licht, nur dieses Mal war es nur entlang meiner Wirbelsäule. Dann tat sich ein heller großer Raum auf und ein Mönch (Buddist)stand vor mir und sagte:"Hab keine Angst." Er leitete mich an noch mehr dieser gewaltigen Energie zu erzeugen. Ich war allerdings nicht bereit den letzten Schritt zu gehen. In diesem Moment waren mir die Konsequenzen völlig klar und ich hatte noch diese Angst, von der ich auch wußte, dass sie überflüssig ist.
Das faszienierende in diesen Situationen ist bei mir, ich verfüge über meinen völlig freien Willen und bewußte Geistesgegenwart.
Loulou, ich muß jetzt hier abbrechen, da ich nicht über einen eigenen PC verfüge und somit den Öffnungszeiten unterliege.
Wenn du mehr erfahren willst ist hier meine e-mailadresse:
covitality@gmx.de
Es ist mir unmöglich diese Vorgänge in so kurtzen Worten wiederzugeben.
PS:Ich bin kein Drogenkonsument jedweder Art!
Das nur für den Fall, du könntest esd vermuten.

Vieleicht konnte ich dir helfen. Tschüß Heiko


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: