(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Re: Wissenschaftliche Sichtweise des "Ichs"
K. schrieb am 21. September 2001 um 22:48 Uhr (397x gelesen):
> Es erstaunt und ergötzt mich und Andere wie mich, immer wieder, wenn ein einzelner Mensch von sich behauptet Realist zu sein. Besonders köstlich glitzert dabei das Wörtchen *Hirngespinst* am Weihnachtsbaum des hochmateriellen Big Bangs.
Hehe.
> Seit fünfzehn bis zwanzig Milliarden Jahren blödelt das Universum mit hoch neun oder mehr Galaxien vor sich hin um zum Beispiel endlich die Krone der Schöpfung, das ist natürlich der akademische Mensch, zu *entwickeln*.
Hehehehe.
> Den OBE- Beweis den du willst kannst du nur selbst erleben, was aber nicht beweist, dass es ihn gibt.
Beweise gibt es nur für den der selbst hingeht. Gilt leider auch für Akademiker, denn ohne zu studieren wäre das alles nicht bewiesen, was sie sehen... :-DD
> Vielleicht erlebst du irgendwann OBE. Vielleicht hast du sie schon erlebt und willst nur mit uns spielen, so wie ich gerade mit dir spiele.
> Ich mag dieses Spiel.
Ich ja auch. Außerdem rede ich nur mit mir selbst. Bei mir ist es noch schlimmer als beim Professor. Nicht nur mein "Ich" ist in meinem Kopf, sondern die anderen auch noch. ROTFL. K.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: