logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Wissenschaftliche Sichtweise des "Ichs"
Sammy schrieb am 24. September 2001 um 14:00 Uhr (389x gelesen):

Hallo Markus

Also erstens warte ich noch auf meine Antwort von Dir??
2. Was man sucht, das findet man auch. Seriöse Wissenschaftler räumen längst ein, dass der Blickwinkel, Versuchsaufbau etc. beeinflussen ... . Auch der Spruch :Glaube keiner Statistik die Du nicht selbst gefälscht hast ...
3. Warum argumentierst Du gegen Peter, anstatt einfach sein Angebot anzunehmen und Dir ein eigenes Bild davon zu machen (ich hätte allerdings Angst eines besseren belehrt zu werden, was dann folglich mein ganzes bisheriges Lebensbild ins Wanken bringen würde)
4. Du forscht auf der körperlichen, materiellen Ebene -sozusagen-, das schliesst die geistig/seelische nicht aus!
Was im Körper ist, ist auch im Geist und in der Seele -auffindbar, aber natürlich nicht materiell. Und da meine ich könntest Du Dir vielleicht eine Anregung über das "morphogenetische Feld" herausziehen.

LG
Sammy

PS.: Ich warte schon lange darauf, dass die unterschiedlichen Disziplinen sich endlich zusammentun und ein bisschen aneinander reiben und reifen. Also, fangt doch bitte an damit.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: