logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: ups
gnomi schrieb am 8. Oktober 2005 um 20:36 Uhr (997x gelesen):

zu früh enter gedrückt :))

hallo resi,

danke dir für die tips!
das ein oder andere hatte ich schon in den händen.....die bücher für die erwachsenen, von bärbel mohr. ich finde da muß man schon alle lesen....liest man nur eines, dann fehlt hinterher das buch zum revidieren der wünsche ;)

aber die kinderbücher werde ich mir gern ansehen....das von walsh hört sich sehr nett an:)

also vielen dank!!

gruß
gnomi


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: