logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: kinderbücher
resi * schrieb am 12. Oktober 2005 um 16:20 Uhr (1099x gelesen):

hallo gnomi,

ich wollte Dir den Link eigntlich als PN schicken,hab jetzt aber erst gesehen,dass das hier nicht möglich ist,leider,oder ich finde die Funktion einfach nicht.
erst mal hätte ich noch ein Buch,das wirklich super ist(für Erwachsene) Das Lebesnspiel und seine mentalen regeln,ist echt gut.
Und jetzt noch ein Link,der vielleciht auch hiflreich sein kann:

http://www.heiko-drewes.de/downloads/downloads.shtml

Liebe Grüsse Resi

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: