logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: danke danke:)
Chord * schrieb am 25. November 2005 um 0:50 Uhr (955x gelesen):

In die Richtung wollte ich auch gerade antworten. Sogar noch extremer. Ich hab als Kind sehr viel gelesen und auch alles quer durchs Gemüsebeet - meine Bücherberge wären für meine Eltern gar nicht finanzierbar gewesen. War Stammgast in der Leihbibliothek. Und da gings nicht nur darum, mir immer ein paar Bücher zu holen, sondern der Ort und das Finden der Bücher war mindestens genauso wesentlich. Ich habe da meist mindestens 2 Stunden gebraucht, bis ich mich mal entschieden hab - und bin dann mit mindestens 5 Büchern nach Hause gegangen.
Dass ich die Gelegenheit und Zeit zur wirklich völlig freien Auswahl hatte, war für mich da ganz wichtig.
Also, falls das Kind noch keinen hat, besorg ihm einen Bibliotheksausweis, und sorg dafür dass es viel Zeit hat, sich ungestört (damit meine ich auch, dass es nach Möglichkeit alleine, ohne Begleitung in der Bibliothek ist) in aller Ruhe umzusehen und zu entscheiden.

Alles Liebe,

Chord


> danke an alle :)))
>
> ihr habt mir wirklich geholfen.....habe auch noch mal sehr intensiv darüber nachgedacht....mir alle buchtipps angesehen und durchgeblättert.
> allerdings werde ich es nun ganz anders anfangen.
>
> ich werde bei gelegenheit mit familie bummeln gehen und das kind kann sich dann selbst ein buch aussuchen.
> ganz frei und ohne mein zutun.
>
> bin gespannt welches buch es sich aussuchen wird!!!
>
> aber nochmals vielen dank an euch alle!!! *in die runde wink*
>
> lieben gruß
> gnomi
>
>
>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: