logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
28 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Die dunklen Künste
Ashes schrieb am 19. November 2005 um 15:35 Uhr (1238x gelesen):

Ich grüsse alles Anwesenden!
Obwohl ich "nur" Gast bin, wollte ich Euch ein Buch vorstellen, dass viele der Themen behandelt, die in diesen Foren angesprochen werden.
Es ist das Buch: "Die dunklen Künste"!
Vorweg der Klappentext:

- „Die dunklen Künste“ ist ein Werk, wie es zuvor keines gegeben hat. Es distanziert sich von der zumeist kindlichen und ängstlichen Auffassung der okkulten Welt und der Bücher, die bisher darüber geschrieben wurden. Es bewegt sich am Rande dessen, was der Mensch imstande ist zu begreifen ohne in den Abgrund zu stürzen… und manchmal trägt es ihn auf dunklen Seiten darüber hinaus.
„Die dunklen Künste“ beschreibt Techniken und Lehren der verborgenen Welt. Sie behandeln die Bereiche dessen, was allgemein als „Magie“ bezeichnet wird. Doch „Die dunklen Künste“ behandeln dieses Thema nicht nur, sie erklären es, beschreiben die Wirkungsweise und welchen Gesetzen sie folgt. Und das Werk geht darüber hinaus…
Das Buch offenbart und erklärt die tiefsten Geheimnisse, die bis jetzt teilweise nur wenigen Eingeweihten mündlich überliefert wurden.
Verlasse die Konformität der menschlichen Welt und schreite über die Grenzen hinaus. Werde mehr als Norm, Ordnung und Zwang. Glaube nicht an Einschränkungen sondern blicke in das Extreme des Seins und lebe!
Erinnere dich. Vernichte. Besitze.
Verlange. Verliere.
Erblühe.
Sei.

Hierin steht geschrieben von
• Beherrschungspsychologie und der Kunst der Manipulation
• Den Geheimnissen der Lebensenergie und der Unsterblichkeit
• Der Macht der Worte
• Der Wahrheit über das Karma
• Den kosmischen Gesetzen und der Wirkungsweise der Magie
• Der Zuordnung der Elemente
• Dem Ich und der Beherrschung des Seins
• Den Welten im Zwielicht
• Der Kabbala
• Dunklen Spiegeln
• Den Reflektionen und Fähigkeiten der Schatten
• Und von vielem mehr

Schatten .’. Blut .’. Leben -

Was hier angepriesen wird, kann der Inhalt durchaus halten. Ich habe selten (eigentlich noch nie) ein Buch gelesen, das derart in die Tiefe geht und wirklich die Vorgänge erklärt - und das nicht nur pseudowissenschaftlich! Es ist ein dunkles Kunstwerk aus Verständnis und Lehrern. Ich kann mir gut Vorstellen, das vieles von dem Wissen, was hierin steht, bisher nur "Eingeweihten" zugängig war.
Nachdem ich das Werk gelesen hatte was mir bewusst, das die Zeit "zu spielen" vorbei ist und es wohl an der Zeit ist "erwachsen" zu werden und anzuerkennen, das Magie und das Okkulte viel mehr ist...
Ich hoffe es wird vielen seiner Leser ähnliche Erkenntnisse schenken und bin mir dessen bewusst.
Ich möchte es Euch, für Euren persönlichen Weg, ans Herz legen, egal, ob ihr Magier, Heiler (der Part über Lebensenergie dürfte neue Einsichten schenken), Hexen, Schwarzmagier, Anderswesen oder einfach nur Suchende (die vor allem!) seid...
So verbleibe ich in der Hoffnung erste Schritte angeregt zu haben.
Ashes



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: