logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Korrektur Deiner Aussage!
Mornie schrieb am 13. Dezember 2005 um 1:17 Uhr (983x gelesen):

Eine Korrektur:
In Deinem Posting schriebst Du definitiv: "Wo ich das Buch erwerben kann" - natürlich impliziert das "kann" nicht die Notwendigkeit, aber das hat nichts mit meiner Erwartungshaltung oder einer Beeinflussung durch den Text. Wenn jemand die Frage stellt wie er ein Buch erwerben kann, ist davon auszugehen, das er dies vorhat.
Aber letztendlich ist das egal...
Worauf auch immer Deine Frage abzielte...
Vielleicht hättest Du die Frage lieber so stellen sollen, wie sie auch beabsichtigt war...
Namaste
M.


> siehst Du..ein klassisches Beispiel, wie Erwartungen das Verstehen von Texten leiten...
>
> ich habe nicht geschrieben, dass ich es kaufen will..ich schrieb, dass der Poster sicher sagen kann, wo man oder ich es erwerben kann.....das ist was anderes
>
> ich zielte auf was anderes ab...es bewahrheitete sich aber nicht....und ich gebe alleridngs auch zu, dass ich den text bewußt so schrieb, dass meine eigentliche Motivation zum posting nicht klar zu Tage trat...


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: